Aktionsbox "Herbstmomente"

Herbstmomente – Aktionsbox der Apotheke zur Rose

Ein ganz großer Vorteil von Apothekenboxen ist, dass man kein Abonnement abschließen muss. Die Boxen sind zwar in regelmäßigen Abständen erhältlich, man geht aber nach der Bestellung keine monatliche Verpflichtung ein. Allerdings muss man meistens sehr schnell sein, denn die Überraschungsboxen der Apotheken sind oftmals binnen kürzester Zeit vergriffen. Ich hatte dieses Mal Glück und konnte die Box Herbstmomente von der Versandapotheke Zur Rose ergattern.

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit Apothekenboxen gemacht. Sie sind oftmals reichlich gefüllt und sind dazu sehr vielseitig. Natürlich enthalten die Boxen keine Medikamente, aber neben Nahrungsergänzungsmitteln sind meistens tolle Kosmetika und tolle Pflegeprodukte drin.

Herbstmomente von Zur Rose – Was ist drin?

Insgesamt 15 Produkte plus ein kleines Goodie – die Box ist beim Öffnen reichlich gefüllt. Mehr hätte tatsächlich auch nicht hinein gepasst!

  1. Spitzner Duschschaum Creme (Full Size / 150ml)
  2. Sukin Blemish Control Clearing facial Wash (Luxusprobe / 20ml)
  3. Pharmaverde Zen Moment Aroma Duschgel (Full Size / 100ml)
  4. Dermasel Bleib gesund Mineralienbad (Full Size / 80g)
  5. Pharmaverde Orangenblüte Handseife (Full Size / 100g)
  6. Kneipp Badekristalle „Kleiner Gruß von Herzen“ (Full Size / 60g)
  7. Dermasel Totes Meer Mineralien Feuchtigkeits-Gurken-Maske ( Full Size / 12ml)
  8. Merz Spezial Peel-Off Maske (Full Size / 2x 7,5ml)
  9. Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme (Probe / 5ml)
  10. Artelac Splash EDO ( Probe / 2 Stk.)
  11. Eucerin UreaRepair Plus Lotion ( Sondergröße / 100ml)
  12. Eucerin UreaRepair Plus Handcreme ( Full Size 30ml)
  13. Eubos Hyaluron Repair Filler Night (Probe / 6ml)
  14. Eubos in a second Vitamin Power Boost (Full Size / 7 x 2ml)
  15. Medipharma Hyaluron Booster Energie (Full Size / 30ml)
  16. Glühwein Gewürz als Goodie (4,5g)

Es sind dieses Mal wirklich viele Full Size Produkte in der Box. Aber auch die Proben sind für mehrere Anwendungen geeignet. Gut gefällt mir, dass hochwertige und bekannte Apothekenmarken wie Eucerin und Eubos enthalten sind.

Meine Favoriten aus der Box Herbstmomente sind auf jeden Fall der Hyaluron Booster von Medipharma, die Vitamin Ampullen von Eubos sowie das Aroma Duschgel von Pharmaverde. Ich habe darüber hinaus aber für alle Produkte Verwendung und es nichts dabei, was ich nicht gebrauchen könnte.

Zur Rose Aktionsbox – leider bereits ausverkauft

Eine tolle Box, dieses Mal sogar ganz ohne Nahrungsergänzungsmittel. Auch wenn ich eine volle Empfehlung für die Box Herbstmomente ausspreche, muss ich euch leider enttäuschen, denn die Box war ruckzuck vergriffen.

Die nächste Box wird es wahrscheinlich erst im nächsten Quartal geben. Am besten folgt Ihr der Apotheke Zur Rose auf Facebook. Dort wird regelmäßig bekannt gegeben, wann die neue Aktionsbox verfügbar ist.

Die Box kostet übrigens 17,99 Euro und ist, wie bereits geschrieben, ohne Abo erhältlich.

Keine Kooperation, die Erfahrungen basieren auf eigener und ehrlicher Recherche. Vorgestellte Produkte wurden ohne Auftrag selbst gekauft.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert